Da hat doch das Wetter heute Nacht doch nochmal Regen mitgebracht. Heute morgen war es eher windig und leicht regnerisch. Das Frühstück, ihr wisst schon, den Toast „mit was drauf“, haben wir trotzdem im Freien gemacht.

Anschließend hieß es zügig abbauen, ehe der Regen stärker wird und ab auf die E6, wir wollten heute ein paar Kilometer schaffen und im besten Fall wieder südlich des Polarkreises übernachten.

Unser erster Stopp war heute in einem Supermarkt am Wegesrand und, da er gleich daneben war, auch bei Biltema. Ihr wisst ja, alles fürs Auto und Camping. Heute war Scheibenwasser auffüllen angesagt. Und natürlich unsere Vorräte auffüllen.





Stop Nummer zwei war heute am Polarkreis, den wir heute wieder in Richtung Süden überquert haben. So langsam geht es zurück Richtung Mitteleuropa. Ein bisschen vermissen wir ja die Dunkelheit der Nacht, schlafen geht trotzdem erstaunlich gut.





Unser Quartier für die Nacht befindet sich heute in Røssvoll direkt an einem Fluss namens Ranaelva. Nach durchwachsenem Wetter heute auf der Fahrt sah es abends ganz gut aus. Leicht bewölkt, kaum Wind und kein Regen.

Da kann der Grill ausgepackt werden. Heute gab es gegrillte Hotdogs und Kartoffelsalat. Dazu Arctic Beer oder Limo. Je nach Alter. 😀