Gestern Abend war nach dem Abendessen Fussballabend. Über Nacht kam dann der Regen wieder zurück. Aktuell haben wir deshalb überlegt, wie wir die weitere Route gestalten, um den Regen und kalten Wetter ein wenig zu entfliehen.

Nach dem Frühstück wurde es schön warm und sonnig auf dem Zeltplatz. Überlegung 1 war deshalb, hier noch einen Tag zu verbringen und ein wenig auszuspannen.

Überlegung 2 war, ein wenig weiter Richtung Trondheim zu fahren und dort das Wetter heute und morgen zu genießen. Diese Option haben wir dann im Familienrat beschlossen. Also, ihr wisst es, frühstücken und zusammenklappen und auf in den Bulli44 und auf die E6.

Ganz nebenbei haben wir heute die 5000 Urlaubskilometer geschafft. 💪

Gegen halb zwei standen an der Seite plötzlich mehrere US-Fahrzeuge. Da mussten wir natürlich kurz mal anhalten, um ein paar Fotos zu schießen. Wie sich herausgestellt hat, gehörten zu den Fahrzeugen ein Museum und auch ein Amerikanisches Diner.



Na wenn das kein Zufall war. Und Mittagszeit war auch noch gerade. Da schauen wir doch gerne mal rein. 😋






Danach ging es weiter südlich bis zu einem Campingplatz kurz vor den Toren Trondheims. Wie sich herausgestellt hat, wurden wir für den Preis der Übernachtung zusätzlich mit vorbeifahrenden Zügen und ab und an mit einem startenden Flugzeug belohnt. 😜

Eigentlich wollten wir ja heute oder morgen Trondheim besuchen, werden das aber wetterabhängig eventuell umplanen. Vielleicht bleiben wir noch einen Tag hier, vielleicht zieht es uns schon weiter Richtung Süden. Wir werden berichten.