Ein Bulli für vier.

Mit dem Bulli auf Tour

„I’ll look back on this and smile because it was life and I decided to live it.“

Entspannen und Sonne tanken – Tag 22

Gesten Abend, kurz vor dem Zubettgehen, war der Himmel sehr klar und wolkenlos. Für heute versprach es also ein schöner Tag zu werden. Am heutigen Morgen wurden wir – überraschenderweise – wirklich von der Sonne geweckt. Also haben wir uns für heute einen Tag Pause und Sonne tanken verordnet. Da blieb der Bulli44 einfach mal stehen und wir haben Pause gemacht.

Zum Frühstück gab es heute frische Brötchen direkt aus dem kleinen Verkauf am Zeltplatz. Eine willkommene Abwechslung, auch wenn unser Toast „mit was drauf“ eingentlich immer sehr lecker ist.

Vormittags haben wir die gewaschene Wäsche – gestern Abend haben wir noch schnell eine Maschine gewaschen – sortiert und ein wenig Ordnung in den Bulli44 gebracht. Zweitens haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Campingkocher gemacht. Unserer hat nach einem „Puff“-Geräusch während des Kochens einfach Feuer gefangen und ist abgebrannt. Glücklicherweise ist nichts weiter passiert, außer das der Kocher verschmolzen und verbrannt war. Aber hier kann uns Biltema helfen, wo wir morgen wohl mal wieder anhalten müssen.

Gegen Mittag haben wir am Fluss mit Frau Wu-ff geübt, dass Wasser eigentlich doch ganz cool ist. Nach und nach findet sie es doch ganz okay, Schweini aus den Fluten zu retten.

Danach gab’s dann eine Mittagsruhe für alle, die hatten wir lange nicht, und eine ausgiebige Dusche. Die hatten wir vor kurzem schon mal. 😜

Den restlichen Tag haben wir uns mit ein paar Runden Rommé und etwas ausspannen und in den Sonne liegen vertrieben. Zum Abendessen gab es heute Pizza, die uns hier empfohlen wurde. Die Empfehlung war nicht geschönt, es war sehr lecker.

Morgen soll es dann wieder weiter Richtung Süden gehen.

Eine Antwort zu „Entspannen und Sonne tanken – Tag 22“

  1. […] Kochplatte bereits mit der Pfanne belegt ist. Oder eben falls Kocher Nummer 1 abgebrannt ist, ihr erinnert euch […]